Wir hatten am Samstag, den 20.02.2016 einen Basis Einsteiger Selbstbverteidigungskurs welcher komplett ausgebucht war. Mit diesem Kurs wollten wir den Leuten vermitteln wie wichtig es ist, sich Selbstverteidiguns Skills anzueignen um sicher und selbstbewusster mit sich und seiner Umwelt zu werden. Alle haben sich sehr gut auf das Thema eingelassen und wir hoffen, dass wir jeden was mitgeben konnten. Danke an alle Teilnehmer/-innen für euer Arrangement und Teilnahme. Wir hoffen den ein oder anderen wieder im normalen Gruppentraining bei uns zu sehen. Nur so kann man das grob Erlernte vertiefen.

Danke an meine Schüler/-innen Tanja, Kristin, Sebastian, Nico, Juliane, Benni, Horst, Khanlian und Tobias für die tatkräftige Unterstützung.

Besonderen Dank geht an Frank für die Bilder die er gemacht hat.

Die nächste Möglichkeit zu so einem Kurs besteht am 19.03.2016. Momentan sind noch Plätze frei.

#RealMartialArtsForReal #trainyourskills

selbstverteidigung mannheim wing chun kung fu

Wing Chun Mannheim

Wing Chun Mannheim