Frauen erlernen bei uns sehr effektive Selbstverteidigungstechniken für den Ernstfall auf der Straße. Mit dem Handwerkszeug von der Kampfkunst Wing Chun! Wir haben und das dabei ein wichtiges Ziel gesetzt, das Selbstbewusstsein zu fördern mit effektiven körperlichen Techniktraining, welche im Ernstfall abrufbar sein sollen. Die Frauen sollen dabei lernen ihre Schlaghemschwellen zu überwinden und den Gebrauch von ihren Waffen (Hände, Finger, Beine etc.) zu machen.

Von den letzten beiden Frauen Selbstverteidigungsworkshops mit Sije Tanja sind nun die Bilder online. Man sieht wie alle fleißig geübt haben und Spaß dabei hatten.

Zukünftig werden wir immer wieder mal Bilder aus den Workshops präsentieren, welcher alle einmal im Monat Samstag stattfindet.

 

 

 

 

Wing Chun Mannheim

Wing Chun Mannheim