Wichtig für das Probetraining in der Wing Chun Akademie Mannheim

Wing-Chun-Frauenselbstverteidigung-Training-selbstbewusstsein

Kleide dich am besten mit bequemer Sportkleidung (T-Shirt und weite Hose) und Turnschuhen ein. Optimal wäre es, wenn Du eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt tragen würdest, da dies die offiziellen Farben für Schüler unserer Wing Chun Schule in Mannheim sind. Sei aufgeschlossen und offen für Neues, dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum Du dich nicht bei uns wohl fühlen solltest. Wir zeichnen uns durch einen gewaltfreien und freundlichen Umgang miteinander aus. Eine angenehme Atmosphäre und der gegenseitige Respekt untereinander sind sehr wichtig innerhalb unserer Wing Chun-Akademie in Mannheim.

Drogen, Alkohol und aggressive Zeitgenossen haben bei uns nichts zu suchen. Was alle unsere Schüler vereint, ist die Faszination am Wing Chun und der gegenseitige Respekt.

Wichtig: Es sind keine Duschmöglichkeiten vorhanden.

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit an einem zweimaligen kostenlosen Probetraining in der Wing Chun Akademie Mannheim teilzunehmen!

 

 

Mehr Infos

Wing Chun Mannheim

Wing Chun Mannheim